Plus
Koblenz

Mutter von entführtem Baby soll vor Gericht aussagen

Die Angeklagte im Gerichtssaal des Landgerichts in Koblenz.
Die Angeklagte im Gerichtssaal des Landgerichts in Koblenz. Foto: DPA

Alles deutete auf ein Ende des Prozesses um die aufsehenerregende Entführung eines Babys in Tschechien hin. Auf Antrag der beiden Verteidiger muss nun überraschend auch noch die Mutter der damals gekidnappten kleinen Michala in den Zeugenstand treten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Alles deutete auf ein Ende des Prozesses um die aufsehenerregende Entführung eines Babys in Tschechien hin. Auf Antrag der beiden Verteidiger muss nun überraschend auch noch die Mutter der damals gekidnappten kleinen Michala in den Zeugenstand treten. Ursprünglich waren an diesem Montag die Plädoyers sowie die Urteile in dem ...