Plus

Mülheim verliert Premiere 29:30

Der Mülheimer Andreas Israel (am Ball) in Querlage gegen die Dansenberger Abwehr - der TV-Spieler zeigte zwar ein gutes Spiel und machte acht Tore, aber es reichte nicht für den ersten Heimsieg in der Oberliga. Die Gäste setzten sich knapp mit 30:29 durch.
Foto: Wolfgang Heil
Der Mülheimer Andreas Israel (am Ball) in Querlage gegen die Dansenberger Abwehr - der TV-Spieler zeigte zwar ein gutes Spiel und machte acht Tore, aber es reichte nicht für den ersten Heimsieg in der Oberliga. Die Gäste setzten sich knapp mit 30:29 durch. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball-Oberliga - Ein Nach einem Spiel auf Augenhöhe hat der TV 05 Mülheim sein erstes Heimspiel in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen den TuS Kaiserslautern-Dansenberg mit 29:30 (11:13) verloren. Für das erste Heimspielwochenende des Aufsteigers aus Mülheim war eigentlich alles angerichtet. Mülheim hatte bereits ein Spiel erfolgreich gestalten können, und rund ...