Plus

MRZ-Serie „Jungspunde“ (8): Mutters Schnitzel gehören einfach dazu

Nicolas Brusenbauch ist schon seit früher Kindheit vom kleinen weißen Zelluloidball fasziniert. "Tischtennis ist für mich der Sport schlechthin", sagt der 15-Jährige. 
Foto: Harry Braun
Nicolas Brusenbauch ist schon seit früher Kindheit vom kleinen weißen Zelluloidball fasziniert. "Tischtennis ist für mich der Sport schlechthin", sagt der 15-Jährige. Foto: Harry Braun

Nachwuchssportler – Nicolas Brusenbauch vom RSV Klein-Winternheim wurde schon früh mit dem Tischtennisvirus infiziert.

Lesezeit: 3 Minuten
Tischtennis - Wenn Nicolas Brusenbauch um Punkte kämpft, muss er sich um die nötige Unterstützung keine Gedanken machen - die garantieren schon seine Eltern, Schwester Annkathrin und Bruder Henrik. "Zu meinen Spielen kommt meine Familie häufig mit und feuert mich an", erzählt der 15-jährige Tischtennisspieler des RSV Klein-Winternheim. Und auch für die ...