Plus
Enkirch

Mont Royal: Thomas Kappel wird Nachfolger von Karl-Heinz Gräfen

Von Mirko Bernd
Befördert: Co- und Torwarttrainer Thomas Kappel (links) wird der neue Coach bei Mont Royal und damit Nachfolger von Kalle Gräfen (Zweiter von rechts).  Foto: Archiv Alfons Benz
Befördert: Co- und Torwarttrainer Thomas Kappel (links) wird der neue Coach bei Mont Royal und damit Nachfolger von Kalle Gräfen (Zweiter von rechts). Foto: Archiv Alfons Benz

Die Nachfolge von Karl-Heinz Gräfen als Trainer der SG Mont Royal Enkirch/Reil/Kröv/Pünderich/Burg in der Fußball-Bezirksliga West ist geregelt – zumindest bis zur Winterpause. Thomas Kappel, unter Gräfen Torwart- und Co-Trainer, wird der neue Chefcoach. Allerdings musste er dafür erst einmal den Spielplan studieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Ihm zur Seite werden Philipp Irmisch und Thomas Greis stehen. Der 37-jährige Kappel war zwar die Wunschlösung des Vorstands nach dem kurzfristigen Abgang Gräfens zu Liga-Kontrahenten Rot-Weiss Wittlich (wir berichteten), aber der Enkircher Kappel musste überlegen: „Ich hatte prinzipiell schon Bock darauf, aber ich arbeite Schicht und kann dadurch am ...