Plus

Mörschbach: Timo Klein kann sich über 1:0-Sieg nicht freuen

Am Schluss waren die blau gekleideten Mörschbacher (hier Nico Friedrich, im Hintergrund Lars Silbernagel und Michael Reuther) obenauf in der Partie gegen Gönnersdorf, gut gespielt hatten sie aber nicht. 
Foto: Hardy Beissel
Am Schluss waren die blau gekleideten Mörschbacher (hier Nico Friedrich, im Hintergrund Lars Silbernagel und Michael Reuther) obenauf in der Partie gegen Gönnersdorf, gut gespielt hatten sie aber nicht. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Timo Klein fehlten erst die Worte. Aber nach einer kurzen Pause nicht mehr - und er gab zum Besten, was er vom 1:0 (1:0) seiner SG Mörschbach/Argenthal/Liebshausen in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FC Gönnersdorf hielt: Die Kurzversion schon mal vorab: nichts."Das hatte nichts mit Bezirksliga-Fußball zu ...