Plus
New York

Mocki vor Marathon in New York: Ich kämpfe mich durch, egal wie schwer es wird

Absage in New York, Bombenterror in Boston: Sabrina Mockenhaupts Traum vom Marathon in den USA stand bisher unter keinem guten Stern. Am Sonntag nimmt die 32-Jährige in New York den dritten Anlauf.
Absage in New York, Bombenterror in Boston: Sabrina Mockenhaupts Traum vom Marathon in den USA stand bisher unter keinem guten Stern. Am Sonntag nimmt die 32-Jährige in New York den dritten Anlauf. Foto: Thomas Wenning

Einmal in New York zu laufen, das hat Sabrina Mockenhaupt oft betont, sei einer ihrer ganz großen Träume. Doch es war kein leichter Weg, den die 32-jährige Top-Läuferin der LG Sieg in den vergangenen zwölf Monaten dafür gehen musste. Am Sonntag will sie sich ihren Traum endlich erfüllen. Ein Blick zurück:

Lesezeit: 3 Minuten
New York - Einmal in New York zu laufen, das hat Sabrina Mockenhaupt oft betont, sei einer ihrer ganz großen Träume. Doch es war kein leichter Weg, den die 32-jährige Top-Läuferin der LG Sieg in den vergangenen zwölf Monaten dafür gehen musste. Am Sonntag will sie sich ihren Traum endlich ...