Plus
Koblenz

[Mit Video] Thomas Anders begeistert: „Fanday“ mit großen Emotionen

Moni und Thomas Anders beim Fanday in Koblenz.
Moni und Thomas Anders beim Fanday in Koblenz. Foto: Jennifer de Luca

Ganz still und erwartungsvoll stehen die Fans in einer langen Schlange und warteten auf das Zusammentreffen mit ihrem Idol. „Ich habe Thomas Anders schon mehrfach getroffen“, flüstert Susanne aus Karlsruhe, „aber ich bin jedes Mal wieder sehr aufgeregt.“

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Jennifer de Luca Seit 25 Jahren treffen sich Thomas Anders Fanklubs aus aller Welt, um zusammen zu feiern. Ob aus Russland, Polen, Australien, Schweden oder den USA - den Anhängern des Koblenzers ist kein Weg zu weit. Beim Jubiläumsfest, das in diesem Jahr auf der Festung Ehrenbreistein ausgetragen wurde, ...