Plus
Wirges

Mit einem Gänsehaut-Gefühl punkten

In der vergangenen Saison gewann die Spvgg EGC Wirges (Bildmitte Manfred Hannappel) das Heimspiel gegen Borussia Neunkirchen mit 4:0, es war die letzte Partie der Kohler-Ära. Ein ähnliches Resultat ist im Ellenfeld-Stadion nicht zu erwarten, dort gab es im Vorjahr eine 0:1-Niederlage.  Foto: Michelle Saal
In der vergangenen Saison gewann die Spvgg EGC Wirges (Bildmitte Manfred Hannappel) das Heimspiel gegen Borussia Neunkirchen mit 4:0, es war die letzte Partie der Kohler-Ära. Ein ähnliches Resultat ist im Ellenfeld-Stadion nicht zu erwarten, dort gab es im Vorjahr eine 0:1-Niederlage. Foto: Michelle Saal

Irgendwie wird Thomas Arzbach das Gänsehaut-Gefühl nicht los, wenn er mit Borussia Neunkirchen konfrontiert wird. Das war als Spieler so, wenn er im Ellenfeld-Stadion auflief, das ist nun im Vorfeld des Samstagsspiels nicht anders. Denn erstmals reist Arzbach mit seiner Spvgg EGC Wirges als verantwortlicher Trainer zu einem Meisterschaftsspiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland zu einem Spiel nach Neunkirchen, das um 14.30 Uhr angepfiffen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Irgendwie wird Thomas Arzbach das Gänsehaut-Gefühl nicht los, wenn er mit Borussia Neunkirchen konfrontiert wird. Das war als Spieler so, wenn er im Ellenfeld-Stadion auflief, das ist nun im Vorfeld des Samstagsspiels nicht anders. Denn erstmals reist Arzbach mit seiner Spvgg EGC Wirges als verantwortlicher Trainer zu einem ...