Plus
Nis

Mit der EM beginnt das große Rechnen

Fans
Die deutschen Handball-Fans müssen sich auf hohe Sicherheitsvorkehrungen gefasst machen. Foto: Robert Parigger

Die deutschen Handballer wollen zu Olympia – doch kaum einer von ihnen weiß wie. Der Qualifikationsmodus für London 2012 ist verzwickt. Selbst Bundestrainer Martin Heuberger ist der Vorgang vor der wegweisenden EM in Serbien (15. bis 29. Januar) noch nicht geläufig. „Ich weiß, was wir erreichen müssen. Wenn es so kommt, werde ich mich mit allem Weiteren beschäftigen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Nis. Die deutschen Handballer wollen zu Olympia – doch kaum einer von ihnen weiß wie. Der Qualifikationsmodus für London 2012 ist verzwickt. Selbst Bundestrainer Martin Heuberger ist der Vorgang vor der wegweisenden EM in Serbien (15. bis 29. Januar) noch nicht geläufig. „Ich weiß, was wir erreichen müssen. Wenn es ...