Plus
Koblenz

Mineiro spielt heute Abend für TuS Koblenz in Miehlen

Mineiro
Der brasilianische Ex-Nationalspieler Mineiro spielt ab sofort offiziell für den Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz. Foto: Andreas Walz

Die schon länger geplante Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Nationalspielers Mineiro ist nun perfekt, er wird ab sofort für den Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz spielen. Das gab TuS-Geschäftsführer Thomas Theisen heute morgen telefonisch bekannt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die schon länger geplante Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Nationalspielers Mineiro ist nun perfekt, er wird ab sofort für den Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz spielen. Das gab TuS-Geschäftsführer Thomas Theisen heute morgen telefonisch bekannt. Der 36-jährige soll schon beim Testspiel gegen den Bezirksligisten SG Miehlen/Nastätten (heute Abend um 19.30 Uhr auf ...