Plus
Untermosel

Milchbauer Martin sucht im Fernsehen die große Liebe

120 Kühe und Kälber versorgt Milchbauer Martin auf seinem rund 300 Hektar großen Hof. Dort lebt er gemeinsam mit seinen Eltern, 15 Katzen, 1 Hund und 1 Minipony.
120 Kühe und Kälber versorgt Milchbauer Martin auf seinem rund 300 Hektar großen Hof. Dort lebt er gemeinsam mit seinen Eltern, 15 Katzen, 1 Hund und 1 Minipony. Foto: Stefan Gregorowi

Der 32-jährige Martin aus der Verbandsgemeinde Untermosel geht vollkommen in seiner Arbeit auf. Er ist Landwirt mit Leib und Seele und ackert oft vom frühen Morgen bis in die späten Abendstunden hinein. Das macht ihn zufrieden, aber auch einsam, sagt Martin in einem Interview mit unserer Zeitung. Deshalb macht er als Kandidat bei der Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Untermosel - Der 32-jährige Martin aus der Verbandsgemeinde Untermosel geht vollkommen in seiner Arbeit auf. Er ist Landwirt mit Leib und Seele und ackert oft vom frühen Morgen bis in die späten Abendstunden hinein. Das macht ihn zufrieden, aber auch einsam, sagt Martin in einem Interview mit unserer Zeitung. Deshalb ...