Plus
Andernach

Michelsmarkt: Jetzt ermittelt die Polizei

Michelsmarkt: Aus dieser Höhe fiel das mehrere Kilogramm schwere Metallteil herunter. Unsere Reporterin war mit dem Freefalltower 30 Meter hoch gefahren (noch bevor das Unglück passierte).
Michelsmarkt: Aus dieser Höhe fiel das mehrere Kilogramm schwere Metallteil herunter. Unsere Reporterin war mit dem Freefalltower 30 Meter hoch gefahren (noch bevor das Unglück passierte). Foto: Katrin Franzen

Der aufsehenerregende Vorfall am Michelsmarktsonntag war für die Stadt Andernach, die Polizei und den Betreiber bereits erledigt: Ein Gutachter hatte das Fahrgeschäft geprüft und wieder freigegeben. Nach dem RZ-Bericht von Donnerstag, in dem der Betreiber des Fahrgeschäfts von Sabotage spricht, ermittelt die Polizei.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Der aufsehenerregende Vorfall am Michelsmarktsonntag war für die Stadt Andernach, die Polizei und den Betreiber bereits erledigt: Ein Gutachter hatte das Fahrgeschäft geprüft und wieder freigegeben. Niemand war verletzt oder gar getötet worden. Jetzt kommt erneut Bewegung in die Sache: Nach dem RZ-Bericht von Donnerstag, in dem der ...