Plus

Michael Bonnekessel gewinnt zwei Rennen an zwei Tagen

Michael Bonnekessel kämpfte sich durch drei Rennen innerhalb von zwei Tagen und behielt auch im Dunkeln den Überblick. Zwei Wettbewerbe gewann er, einmal wurde er Zweiter.
Michael Bonnekessel kämpfte sich durch drei Rennen innerhalb von zwei Tagen und behielt auch im Dunkeln den Überblick. Zwei Wettbewerbe gewann er, einmal wurde er Zweiter. Foto: honorarfrei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Mountainbiking - Die Mountainbiker aus dem Kreis Altenkirchen waren wieder im Großeinsatz. Am fleißigsten erwies sich dabei Michael Bonnekessel (SG Niederhausen-Birkenbeul), der an zwei Tagen bei gleich drei Rennen an den Start ging. Zwei davon gewann er, einmal belegte er Rang zwei.Zunächst absolvierte Bonnekessel beim Vulkanbike-Marathon in Daun die Kurzstrecke ...