Plus

Mehr Lücken als Überzeugung

Solche Szenen gab es nicht oft zu sehen: Zum Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest traten die 05-Amateure (hier: Fabian Kalig) nur selten in Erscheinung. Der Hoffenheimer Torwart Koen Casteels hatte wenig Arbeit.
Foto: Bernd Eßling
Solche Szenen gab es nicht oft zu sehen: Zum Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest traten die 05-Amateure (hier: Fabian Kalig) nur selten in Erscheinung. Der Hoffenheimer Torwart Koen Casteels hatte wenig Arbeit. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kalte Dusche - Manchmal dauert es eben eine Weile, bis man sich in der neuen Liga zurechtfindet. Das musste am Samstagnachmittag am Bruchweg Stadionsprecher Hüseyin Özballar feststellen, als er in der Halbzeit des Regionalligaspiels zwischen den 05-Amateuren und der TSG Hoffenheim II die Pausenstände von den anderen Plätzen ankündigte - und ...