Plus

Maria Neufurth: „Wir laufen uns noch in die Füße“

ASC-Flügelspielerin Maria Neufurth (rechts) bestätigte, dass der Mannschaft im Zusammenspiel noch die Konstanz fehlt.
ASC-Flügelspielerin Maria Neufurth (rechts) bestätigte, dass der Mannschaft im Zusammenspiel noch die Konstanz fehlt. Foto: Bernd Eßling

Einschätzung. Freude über den vierten Saisonsieg wollte nach der Schlusssirene keine aufkommen. Maria Neufurth schaute noch ein wenig ungläubig auf die Anzeigetafel. 73:60. „Ich habe gerade erst gesehen, wie knapp das Ergebnis noch geworden ist. 13 Punkte Differenz, das ist wirklich zu wenig“, gestand die 24-jährige Flügelspielerin des ASC Mainz und lächelte, wohl wissend, dass ihre Mannschaft gegen die Lady Dolphins aus Bielefeld nicht gerade eine Glanzleistung abgeliefert hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Einschätzung - Freude über den vierten Saisonsieg wollte nach der Schlusssirene keine aufkommen. Maria Neufurth schaute noch ein wenig ungläubig auf die Anzeigetafel. 73:60. "Ich habe gerade erst gesehen, wie knapp das Ergebnis noch geworden ist. 13 Punkte Differenz, das ist wirklich zu wenig", gestand die 24-jährige Flügelspielerin des ASC ...