Plus
Mainz

Malakoff-Passage in Mainz soll 2013 belebt werden

Etwas weg vom Schuss, aber nächstes Jahr soll endlich Leben rein ins Fort Malakoff.
Etwas weg vom Schuss, aber nächstes Jahr soll endlich Leben rein ins Fort Malakoff. Foto: Bernd Eßling

Noch bietet die Ladenpassage im Fort Malakoff ein tristes Bild. Im Seitenflügel herrscht bis auf die Apotheke gähnende Leere. Auch im Hauptgang harren einige Geschäfte der Mieter, die da kommen sollen. Das Untergeschoss dient derzeit lediglich als Lagerraum. Insgesamt ist zurzeit rund die Hälfte der 3000 Quadratmeter Ladenfläche ungenutzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Noch bietet die Ladenpassage im Fort Malakoff ein tristes Bild. Im Seitenflügel herrscht bis auf die Apotheke gähnende Leere. Auch im Hauptgang harren einige Geschäfte der Mieter, die da kommen sollen. Das Untergeschoss dient derzeit lediglich als Lagerraum. Insgesamt ist zurzeit rund die Hälfte der 3000 Quadratmeter Ladenfläche ...