Plus
Mainz

Mainz 05-VIPs lassen sich lumpen

Helmut Peters (li.) freut sich über den Weihnachtsbaum. Dirk Zylla spendete ihn - Kugeln, unterschrieben von allen 05ern, inklusive.
Foto: Harry Braun
Helmut Peters (li.) freut sich über den Weihnachtsbaum. Dirk Zylla spendete ihn - Kugeln, unterschrieben von allen 05ern, inklusive. Foto: Harry Braun

Seit heute hat auch das Mainzer Zentrum für Kinderneurologie einen eigenen Weihnachtsbaum – und einen besonderen noch dazu. Dirk Zylla, Chef der Kneipe „L'Arcade“, übergab den Baum am Dienstag.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Seit heute hat auch das Mainzer Zentrum für Kinderneurologie einen eigenen Weihnachtsbaum - und einen besonderen noch dazu. Dirk Zylla, Chef der Kneipe "L'Arcade", übergab den Baum am Dienstag. Klinikchef Dr. Helmut Peters freut sich: "Das ist mal eine interessante Spende!" Denn vor allem die Kugeln, die den Baum ...