Plus

Mainz 05: Strecken Löwen ihre Pranken nach Yilmaz aus?

Am Sonntag war Deniz Yilmaz zum ersten Mal in der Bundesliga am Ball. Dem Gerücht über einen Wechsel des Stürmers zum TSV 1860 München widersprechen Berater Kroth und 05-Manager Heidel.
Foto: Eva Willwacher
Am Sonntag war Deniz Yilmaz zum ersten Mal in der Bundesliga am Ball. Dem Gerücht über einen Wechsel des Stürmers zum TSV 1860 München widersprechen Berater Kroth und 05-Manager Heidel. Foto: Eva Willwacher

Wechselgerücht – Über Deniz Yilmaz wurde in den vergangenen Tagen in der Öffentlichkeit mehr geredet als mit ihm. Es war allerdings auch nicht ganz so einfach, ein Gespräch mit dem Stürmer des FSV Mainz 05 zu führen.

Lesezeit: 2 Minuten
Wechselgerücht - Über Deniz Yilmaz wurde in den vergangenen Tagen in der Öffentlichkeit mehr geredet als mit ihm. Es war allerdings auch nicht ganz so einfach, ein Gespräch mit dem Stürmer des FSV Mainz 05 zu führen. Am Trainingslager auf Mallorca und dem folgenden Test gegen Kickers Offenbach konnte er wegen ...