Plus

Mainz 05 hat erst in der 2. Halbzeit Gas gegeben

In der zweiten Halbzeit bekam der SC Eric-Maxim Choupo-Moting (rechts, gegen Daniel Caligiuri) kaum noch in den Griff. 
Foto: Eva Willwacher
In der zweiten Halbzeit bekam der SC Eric-Maxim Choupo-Moting (rechts, gegen Daniel Caligiuri) kaum noch in den Griff. Foto: Eva Willwacher

Freiburg. Beispielhaft für das Spiel von Mainz 05 in Freiburg war Eric-Maxim Choupo-Moting. „Mit ihm waren wir in der ersten Hälfte nicht zufrieden. Dann hat der Junge aber richtig Gas gegeben“, erklärte Heidel.

Lesezeit: 3 Minuten
Freiburg - Das vernichtende Urteil einiger selbsternannter Experten, die dem FSV Mainz 05 nach dem Europaliga-Aus in Rumänien eine schwierige, möglicherweise sogar unangenehme Abstiegskampfrunde voraussagten, stößt den Verantwortlichen vom Bruchweg immer noch sauer auf. Christian Heidel überging nach dem überzeugenden 2:1-Erfolg im ersten Auswärtsspiel zwar den Hinweis aufs Tabellenbild als wertlose ...