Plus
Sponheim

Männer, Frauen und Nachwuchs tanzen für Fastnacht Sponheim

Mit ihrem Tanz „Afrika“ und dazu passenden Rhythmen unterhielt die  Damengymnastikgruppe das Publikum. Exotische Musik und fantasievolle  Kostüme ergänzten die Reden und Vorträge. 
Mit ihrem Tanz „Afrika“ und dazu passenden Rhythmen unterhielt die Damengymnastikgruppe das Publikum. Exotische Musik und fantasievolle Kostüme ergänzten die Reden und Vorträge.  Foto: Wilhelm Leyendecker

Ein volles Haus, unterhaltende Auftritte von Rednern und Tanzgruppen sowie eine ausgelassene Stimmung – das war es, was sich die Verantwortlichen des Sponheimer Carneval Vereins (SCV) gewünscht hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Sponheim - Ein volles Haus, unterhaltende Auftritte von Rednern und Tanzgruppen sowie eine ausgelassene Stimmung – das war es, was sich die Verantwortlichen des Sponheimer Carneval Vereins (SCV) gewünscht hatten. Dies genossen die Narren schließlich auch bei der Kappensitzung um den Vorsitzenden Jürgen Neugebauer und den Sitzungspräsidenten Matthias Spira. In seinem Protokoll ...