Plus

Liedermacher ohne großen technischen „Schnickschnack“

Mr. T-Beutel, Betrunkener Hund und Christian Carra auf Rathausbühne Akustik-Musik vom Feinsten mit einer gelungenen Mischung aus eigenen und Coversongs: Nach dem großen Erfolg bei dem Singer/Songwriter-Abend im Februar im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum spielen die jungen Musiker nun auch beim Festival Lahneck Live – am Samstagnachmittag auf der neuen Bühne am alten Rathaus.

Lesezeit: 1 Minute
Mr. T-Beutel, Betrunkener Hund und Christian Carra auf Rathausbühne Akustik-Musik vom Feinsten mit einer gelungenen Mischung aus eigenen und Coversongs: Nach dem großen Erfolg bei dem Singer/Songwriter-Abend im Februar im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum spielen die jungen Musiker nun auch beim Festival Lahneck Live - am Samstagnachmittag ...