Plus
Mainz

Kurzfristiges Denken wäre fatal für Mainz 05

Sami Allagui (rechts) hatte zuletzt einige gute Möglichkeiten, aber Pech im Abschluss.
Sami Allagui (rechts) hatte zuletzt einige gute Möglichkeiten, aber Pech im Abschluss. Foto: Bernd Eßling

Im Vorfeld des Rheinland-Pfalz-Derbys in der Bundesliga ist es diesmal ausgesprochen ruhig geblieben. Weder beim 1. FCK noch bei Mainz 05 gab's vor der Partie am Samstag Nebengeräusche.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Keine Muskelspiele, keine Sticheleien - im Vorfeld des mit Spannung erwarteten Rheinland-Pfalz-Derbys in der Bundesliga ist es diesmal ausgesprochen ruhig geblieben. Weder beim 1. FC Kaiserslautern noch beim FSV Mainz 05 gab's vor der Partie am Samstagabend (18.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion irgendwelche störenden Nebengeräusche. "Das hängt immer von den ...