Plus
Mainz

Kunst auf Knopfdruck: 3x klingeln in Mainz

Richard Brams Leidenschaft ist „Street photography“. Seine Fotos sind in der Hinteren Bleiche 10 zu sehen.
Richard Brams Leidenschaft ist „Street photography“. Seine Fotos sind in der Hinteren Bleiche 10 zu sehen. Foto: Richard Brahms

Es ist wieder soweit – nicht weltberühmt, aber sehnlichst erwartet: Samstag und Sonntag, 10. und 11. September, heißt es in der Mainzer Neustadt und im Bleichenviertel „... 3x klingeln!“.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Es ist wieder soweit - nicht weltberühmt, aber sehnlichst erwartet: Samstag und Sonntag, 10. und 11. September, heißt es in der Mainzer Neustadt und im Bleichenviertel "... 3x klingeln!". Die Erfinder und Organisatoren der Mainzer Kunstmesse Christiane Schauder und Günter Minas haben ein opulentes Programm zusammengestellt mit bildenden Künstlern ...