Plus

Künstlerische Blütenlese

Am allerbuntesten treibt's in der Galerie am Markt Friedhelm Kötter wie hier in diesem „paradiesischen“ Bild.
Am allerbuntesten treibt's in der Galerie am Markt Friedhelm Kötter wie hier in diesem „paradiesischen“ Bild. Foto: Sauer-Kaulbach

Wenn Koblenz blüht, mag das Dahl, mag Ehrenbreitstein natürlich nicht zurückstehen. Überall sprießt’s und grünt’s, und das selbst in der noch jungen, im vergangenen Jahr von Tobias Küch installierten „Galerie am Markt“. Und deshalb geht’s in deren aktueller Ausstellung, die, mit einigen Variationen und Aktionen garniert, den ganzen Buga-Sommer über zu sehen sein wird, auch in jeder Hinsicht bunt zu.

Lesezeit: 2 Minuten
Ehrenbreitstein. Wenn Koblenz blüht, mag das Dahl, mag Ehrenbreitstein natürlich nicht zurückstehen. Überall sprießt’s und grünt’s, und das selbst in der noch jungen, im vergangenen Jahr von Tobias Küch installierten „Galerie am Markt“. Und deshalb geht’s in deren aktueller Ausstellung, die, mit einigen Variationen und ...