Plus
Neuwied

Kreisliga B Nord: Vatanspor erkämpft sich einen Punkt

Schnapper der Keeper sich den Ball oder lässt er ihn mir?, scheint sich hier der CSV-Angreifer im grünen Leibchen zu fragen. Doch Miloud Boukhers, der Torwart von Vatanspor, ließ sich beim 1:1 im Deichstadt-Duell nur ein einziges Mal bezwingen.   Foto: Jörg Niebergall
Schnapper der Keeper sich den Ball oder lässt er ihn mir?, scheint sich hier der CSV-Angreifer im grünen Leibchen zu fragen. Doch Miloud Boukhers, der Torwart von Vatanspor, ließ sich beim 1:1 im Deichstadt-Duell nur ein einziges Mal bezwingen. Foto: Jörg Niebergall

In der Fußball-Kreisliga B Nord hat Vatanspor Neuwied den Absprung von den direkten Abstiegsrängen geschafft. Im „kleinen“ Deichstadt-Duell gegen den CSV Neuwied gelang Vatanspor ein glückliches 1:1 (1:1)-Unentschieden, aber kämpferisch hatten die Gastgeber sich den Punkt am Ende redlich verdient. Der reichte dann auch, um in der Tabelle vorerst bis auf Platz elf zu klettern.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - In der Fußball-Kreisliga B Nord hat Vatanspor Neuwied den Absprung von den direkten Abstiegsrängen geschafft. Im "kleinen" Deichstadt-Duell gegen den CSV Neuwied gelang Vatanspor ein glückliches 1:1 (1:1)-Unentschieden, aber kämpferisch hatten die Gastgeber sich den Punkt am Ende redlich verdient. Der reichte dann auch, um in der Tabelle ...