Plus
Kripp

Kreisliga B Ahr: Beim Lokalduell in Kripp treffen sich viele alte Bekannte

Der Heimspielauftakt des SV Kripp, seines Zeichens Vizemeister der vergangenen Fußball-Kreisliga B Ahr Saison, hat es in sich. Am Sonntag (14.30 Uhr) empfängt die Mannschaft von Spielertrainer Oliver Küster den Lokalrivalen vom TuS Oberwinter II. Gleich mehrere Akteure der Kripper trugen schon das TuS-Trikot. Zwei Spieler wechselten erst vor der Saison die Seiten und zählen beim SV bereits zum Stammpersonal.

Lesezeit: 2 Minuten
Kripp - Der Heimspielauftakt des SV Kripp, seines Zeichens Vizemeister der vergangenen Fußball-Kreisliga B Ahr Saison, hat es in sich. Am Sonntag (14.30 Uhr) empfängt die Mannschaft von Spielertrainer Oliver Küster den Lokalrivalen vom TuS Oberwinter II. Gleich mehrere Akteure der Kripper trugen schon das TuS-Trikot. Zwei Spieler wechselten erst ...