Plus

Kommt die TSG Heidesheim mit Dusel zum Remis?

Frauen-Regionalliga – Der TTC Schwarza ist mit Sicherheit nicht der Gegner, gegen den die Tischtennisspielerinnen der TSG Heidesheim die nötigen Punkte zum Klassenverbleib einfahren müssen. „Das Team aus Schwarza hält sich schon seit ewigen Zeiten in der Liga“, sagt TSG-Betreuer Norbert Dyllick vor der Partie am Samstag in Thüringen. „Dort ist ein Leistungszentrum. Viele Spielerinnen aus der ganzen Region spielen beim TTC.“

Lesezeit: 1 Minute
Frauen-Regionalliga - Der TTC Schwarza ist mit Sicherheit nicht der Gegner, gegen den die Tischtennisspielerinnen der TSG Heidesheim die nötigen Punkte zum Klassenverbleib einfahren müssen. "Das Team aus Schwarza hält sich schon seit ewigen Zeiten in der Liga", sagt TSG-Betreuer Norbert Dyllick vor der Partie am Samstag in Thüringen. "Dort ...