Plus

Klöckner greift Dreyer scharf an: Am Hahn brechen alte Strukturen auf

Am Hahn brechen alte Strukturen auf Foto: dpa

Rheinland-Pfalz – Dicke Luft am Flughafen Hahn: Die Angst um die Arbeitsplätze geht an dem kriselnden Hunsrück-Airport um. Spannungen in der Führungsspitze schafften in den vergangenen Monaten ebenfalls eine aufgeladene Atmosphäre. In solch einer Situation liegen schnell die Nerven blank, wenn auch noch nach Unregelmäßigkeiten in der Vergangenheit gestöbert wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Wochenlang ertönte aus der Belegschaft vor allem der Wunsch, endlich in ruhigere Fahrwasser zu kommen. Doch die jüngsten Durchsuchungen am Hahn scheinen die Stimmung verändert zu haben. Mehr und mehr Hinweise treffen bei unserer Zeitung ein, dass jahrelang Konflikte, die auch höchst fragwürdige Geschäftsprozesse betreffen, unter der ...