Plus
Oberliga

Klein-Winternheimer klettern auf Platz drei

Der TV Oberstein und der VfR Simmern II kamen dem RSV Klein-Winternheim nach siebenwöchiger Spielpause gerade recht. Beide Gegner gehören zu den abstiegsbedrohten Mannschaften in der Tischtennis-Oberliga. Mit zwei Auswärtssiegen verbesserten sich die Klein-Winternheimer zumindest vorübergehend auf Rang drei. Die Obersteiner stehen derzeit zwar noch über dem Strich, sind aber nach dem Ausfall ihres Spitzenspielers Markus Hildebrandt nicht mehr konkurrenzfähig.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberliga - Der TV Oberstein und der VfR Simmern II kamen dem RSV Klein-Winternheim nach siebenwöchiger Spielpause gerade recht. Beide Gegner gehören zu den abstiegsbedrohten Mannschaften in der Tischtennis-Oberliga. Mit zwei Auswärtssiegen verbesserten sich die Klein-Winternheimer zumindest vorübergehend auf Rang drei. Die Obersteiner stehen derzeit zwar noch über dem Strich, ...