Plus

Kleins Kreise dürfen nicht zu groß werden

War in der Liga gerade erst wieder richtig in Schwung gekommen, hat sich aber am Donnerstag im Pokal eine Verletzung im Sprunggelenk zugezogen: SVG-Stürmer Aleksandar Petreski (rechts). 
Foto:Archiv/Rau
War in der Liga gerade erst wieder richtig in Schwung gekommen, hat sich aber am Donnerstag im Pokal eine Verletzung im Sprunggelenk zugezogen: SVG-Stürmer Aleksandar Petreski (rechts). Foto: Archiv/Rau

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Der SV Gonsenheim erwartet am Sonntag den Vorjahresaufsteiger Röchling Völklingen Die Schuhe sind gerade erst geputzt, da kommen sie beim Fußball-Oberligisten SV Gonsenheim schon wieder zum Einsatz. Nur drei Tage nach dem 2:0-Sieg beim Ligakonkurrenten TuS Mechtersheim im Achtelfinale des Verbandspokals, muss die Mannschaft von Trainer Aydin Ay schon wieder im ...