Plus
M Kirschweiler

Kirschweilerer Golfer steigen in Liga drei auf

So sehen Sieger aus: Die Jungsenioren des GC Edelstein Hunsrück Kirschweiler steigen in die dritte Golf-Liga in Rheinland-Pfalz und dem Saarland auf.
So sehen Sieger aus: Die Jungsenioren des GC Edelstein Hunsrück Kirschweiler steigen in die dritte Golf-Liga in Rheinland-Pfalz und dem Saarland auf. Foto: privat

Kein Teaser vorhanden

Anzeige

Das ist ein enormer Erfolg für die Golfer aus Kirschweiler, sind sie jetzt doch unter den besten 20 Mannschaften in den beiden Bundesländern zu finden. Captain Jörg Faller dankte bei der zünftigen Aufstiegsfeier im neu erbauten Klubhaus allen Spielern und Helfern. Insbesondere galt sein Dank auch Mentor Manfred Giloy für das besondere Engagement für die Mannschaft.

Frohen Mutes erwarten die Golf-Asse nun die Saison 2012, in der sie sich den Klassenverbleib zum Ziel gesetzt haben. Vielleicht geht ja sogar etwas mehr – zumal in Tim Schiffmann ein sehr starker Spieler zur Mannschaft stößt. Die Kirschweilerer wollen es den Gegnern aus Bad-Neuenahr, Stromberg, aus dem Westerwald und der Pfalz auf jeden Fall nicht leicht machen.