Plus
Waldorf

KG zaubert in der Vinxtbachhalle

Die Arbeitsgruppe Stenz sorgten als Cancan-Tänzerinnen für gute Stimmung in Waldorf.
Die Arbeitsgruppe Stenz sorgten als Cancan-Tänzerinnen für gute Stimmung in Waldorf. Foto: Vollrath

Nach drei Jahren Abstinenz feierten die Waldorfer Jecken am Samstag wieder Sitzungskarneval – allerdings einen der etwas anderen Art: Für den „Fastelovendszauber“ der Karnevalsgesellschaft „Jeckige Globistere“ verwandelte sich die Vinxtballhalle in ein sternenfunkelndes Abenteuerland, in dem Sitzungspräsident Andreas Wehlen als Magier fungierte.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldorf - Nach drei Jahren Abstinenz feierten die Waldorfer Jecken am Samstag wieder Sitzungskarneval – allerdings einen der etwas anderen Art: Für den „Fastelovendszauber“ der Karnevalsgesellschaft „Jeckige Globistere“ verwandelte sich die Vinxtballhalle in ein sternenfunkelndes Abenteuerland, in dem Sitzungspräsident Andreas Wehlen als Magier fungierte. Seine erste Amtshandlung: Mit dem Spruch „Abrakadabra, ...