Plus
EM-Debüt

Kevin Wedel hat die Bestzeit auf der Paradestrecke im Blick

Das 18-jährige SG-Talent Kevin Wedel steigt am Donnerstag erstmals bei Europameisterschaften der offenen Klasse ins Becken.
Das 18-jährige SG-Talent Kevin Wedel steigt am Donnerstag erstmals bei Europameisterschaften der offenen Klasse ins Becken. Foto: Harry Braun/Arch

Kevin Wedel von der SG EWR Rheinhessen-Mainz bestreitet am Donnerstag seine erste Strecke bei den Kurzbahn-Europameisterschaften der Schwimmer im französischen Chartres. Sein EM-Debüt in der offenen Klasse gibt der 18-Jährige bereits am Morgen im Vorlauf über 200 Meter Lagen. „Ich will mir kein bestimmtes Ziel setzen sondern die EM genießen“, sagt Wedel, der sich bereits sehr auf die Meisterschaften freut.

Lesezeit: 2 Minuten
EM-Debüt - Kevin Wedel von der SG EWR Rheinhessen-Mainz bestreitet am Donnerstag seine erste Strecke bei den Kurzbahn-Europameisterschaften der Schwimmer im französischen Chartres. Sein EM-Debüt in der offenen Klasse gibt der 18-Jährige bereits am Morgen im Vorlauf über 200 Meter Lagen. "Ich will mir kein bestimmtes Ziel setzen sondern die ...