Plus

Kein Gegentor bleibt die Weisenauer Basis

Neuerdings ist der Bodenheimer Kapitän Dennis Bingenheimer (rechts, gegen Claudius Neuser) in der Abwehrkette zu finden. Als die SVW Mainz ihren Derbytreffer setzte, war er nicht mehr auf dem Feld.
Foto:Harry Braun
Neuerdings ist der Bodenheimer Kapitän Dennis Bingenheimer (rechts, gegen Claudius Neuser) in der Abwehrkette zu finden. Als die SVW Mainz ihren Derbytreffer setzte, war er nicht mehr auf dem Feld. Foto: Harry Braun

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
SVW schlägt im Derby den VfB Bodenheim in einer dürftigen Partie mit 1:0 Viel Hoffnung hatten beide Mannschaften in dieses erste Mainzer Derby in der Rückrunde der Fußball-Landesliga Ost gesetzt. Erstaunlich wenig jedoch waren die Mannschaften bei diesem Überlebenskampf der abstiegsbedrohten Tabellennachbarn SVW Mainz und VfB Bodenheim gestern an klassischem Abstiegskampf ...