Plus
Treis-Karden

KC Karden macht das Dutzend voll

Die Wildecker Herzbuben (Karl-Heinz Leister und Thomas Bleser) statteten den KCK-Jecken einen gewichtigen Besuch ab. 
Foto: te
Die Wildecker Herzbuben (Karl-Heinz Leister und Thomas Bleser) statteten den KCK-Jecken einen gewichtigen Besuch ab. Foto: te

Den Watzmann, zentrales Bergmassiv in den Berchtesgadener Alpen, hatten die KCK-Jecken um ihren Präsidenten Klaus Bleser zum Themenliederabend an die Mosel geholt und widmeten ihm und der Region des Weißwurstäquators ein kurzweiliges Narrenprogramm.

Lesezeit: 2 Minuten
Treis-Karden - Den Watzmann, zentrales Bergmassiv in den Berchtesgadener Alpen, hatten die KCK-Jecken um ihren Präsidenten Klaus Bleser zum Themenliederabend an die Mosel geholt und widmeten ihm und der Region des Weißwurstäquators ein kurzweiliges Narrenprogramm. Der Amtssitz der Stiftsherren war dementsprechend in ein blau-weißes Äußeres gehüllt und freute ...