Plus
Schifferstadt

Jugendfußball: Herbe Pleite für C-Junioren der SG 06

Die C-Junioren der SG 06 Betzdorf hatten sich viel vorgenommen für ihre Partie beim Konkurrenten DJK-SV Phönix Schifferstadt. Mit einem Sieg hätten die Gäste den Tabellennachbarn überholt und wären auf Rang vier geklettert. Die äußeren Umstände waren bereitet, doch die Gäste konnten ihr Leistungsvermögen zu keiner Zeit abrufen – am Ende verloren die Betzdorfer sang- und klanglos mit 0:6 (0:2), bleiben in der Tabelle der Fußball-Regionalliga Südwest aber Fünfter.

Lesezeit: 1 Minute
Schifferstadt - Die C-Junioren der SG 06 Betzdorf hatten sich viel vorgenommen für ihre Partie beim Konkurrenten DJK-SV Phönix Schifferstadt. Mit einem Sieg hätten die Gäste den Tabellennachbarn überholt und wären auf Rang vier geklettert. Die äußeren Umstände waren bereitet, doch die Gäste konnten ihr Leistungsvermögen zu keiner Zeit abrufen ...