Plus

Jugendfußball: Betzdorfer C-Junioren in Mainz chancenlos

Mainz. Auf eine Überraschung hatten die C-Junioren der SG 06 Betzdorf insgeheim gehofft, doch der bislang ungeschlagene Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Südwest tat ihnen nicht den Gefallen und nahm die Begegnung am Dienstagabend überaus ernst. Entsprechend deutlich fiel dann auch die Niederlage aus, am Ende unterlagen die Gäste mit 0:7 (0:4). Allerdings betonte Marcus Latsch, Co-Trainer der SG 06: „Das Ergebnis ist ein bisschen zu hoch ausgefallen. Aber wir müssen uns nicht schämen, sondern haben uns hier teuer verkauft.“

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Auf eine Überraschung hatten die C-Junioren der SG 06 Betzdorf insgeheim gehofft, doch der bislang ungeschlagene Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Südwest tat ihnen nicht den Gefallen und nahm die Begegnung am Dienstagabend überaus ernst. Entsprechend deutlich fiel dann auch die Niederlage aus, am Ende unterlagen die Gäste mit 0:7 ...