Plus
Müschenbach

Johanna Orthey ist richtig schön im Geschäft

Johanna Orthey aus Müschenbach kann stolz auf das Jahr 2015 zurückblicken. Die schöne Westerwälderin wurde in Ludwigshafen zur Miss Rheinland-Pfalz gekürt und hat nun ein duales Studium in der Modebranche aufgenommen.
Johanna Orthey aus Müschenbach kann stolz auf das Jahr 2015 zurückblicken. Die schöne Westerwälderin wurde in Ludwigshafen zur Miss Rheinland-Pfalz gekürt und hat nun ein duales Studium in der Modebranche aufgenommen. Foto: privat

„Es war ein spannendes Jahr.“ Diese Überschrift wählt Johanna Orthey aus Müschenbach für ihren ganz persönlichen Jahresrückblick.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Chefreporter Markus Kratzer  Dass es 2015 so spannend war, lag vor allem am 10. Januar. An diesem Tag wurde die 21-jährige Westerwälderin in Ludwigshafen zur schönsten Frau von Rheinland-Pfalz gekürt. Damit verbunden war die Qualifikation zur Wahl der Miss Germany im badischen Rust am 28. Februar. Und auch wenn es ...