Plus

JFV geht als Tabellenführer in Herbstferien

Nach einem Schweicher Freistoß fing JFV-Keeper Tim Jakobs (in Gelb) nach Ansicht des Schiedsrichters Waldemar Hafner aus Oppertshausen (links) den Ball hinter der Linie. Da nützten auch alle Diskussionen von Jakobs nichts. Der Treffer zählte. Es war das zwischenzeitliche 1:1. Doch dem JFV Rhein-Hunsrück um Martin Schultheis (Nummer 15) gelang noch der 2:1-Siegtreffer und ist somit spitze in der C-Junioren-Rheinlandliga.
Foto: B&P Schmitt
Nach einem Schweicher Freistoß fing JFV-Keeper Tim Jakobs (in Gelb) nach Ansicht des Schiedsrichters Waldemar Hafner aus Oppertshausen (links) den Ball hinter der Linie. Da nützten auch alle Diskussionen von Jakobs nichts. Der Treffer zählte. Es war das zwischenzeitliche 1:1. Doch dem JFV Rhein-Hunsrück um Martin Schultheis (Nummer 15) gelang noch der 2:1-Siegtreffer und ist somit spitze in der C-Junioren-Rheinlandliga. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
C-Junioren-Rheinlandliga - Der JFV Rhein-Hunsrück hat seine Serie ausgebaut und blieb auch am fünften Spieltag der C-Jugendfußball-Rheinlandliga ungeschlagen. Der direkte Verfolger JSG Schweich wurde mit 2:1 (1:1) besiegt. Dabei musste Trainer Rafael de Sousa kurzfristig auf die Leistungsträger Nils Sehn und Philipp Thiel verzichten. Der Kader wurde mit Spielern der ...