Plus

Ivanschitz: Dosenöffner per Kniescheibe

In der 16. Minute nahm Adam Szalai eine Linksflanke von Andreas Ivanschitz am langen Pfosten direkt ab, Augsburg-Keeper Mohamed Amsif lenkte die Kugel mit viel Glück mit der Ferse an den Pfosten. 
Foto: Eßling
In der 16. Minute nahm Adam Szalai eine Linksflanke von Andreas Ivanschitz am langen Pfosten direkt ab, Augsburg-Keeper Mohamed Amsif lenkte die Kugel mit viel Glück mit der Ferse an den Pfosten. Foto: Eßling

Klar, das Führungstor in der 10. Minute sei glücklich zu Stande gekommen, gab Andreas Ivanschitz unumwunden zu – Der 05-Spielmacher wurde angeschossen – Niko Bungert sprach von „brutaler Erleichterung“

Lesezeit: 2 Minuten
Klar, das Führungstor in der 10. Minute sei glücklich zu Stande gekommen, gab Andreas Ivanschitz unumwunden zu - Der 05-Spielmacher wurde angeschossen - Niko Bungert sprach von "brutaler Erleichterung" Nach der Flanke von Maxim Choupo-Moting habe er im Strafraum einfach mal noch dazu kommen wollen, schilderte der Mittelfeldspieler des FSV Mainz ...