Plus
Dornholzhausen

In „Hollesse“ sind die Piraten los

Mit dem Lied "Echte Hollesser" animierte der Gemischte Chor die in der Limeshalle versammelten Narren zum Mitsingen. 
Foto: Saskia Daubach
Mit dem Lied "Echte Hollesser" animierte der Gemischte Chor die in der Limeshalle versammelten Narren zum Mitsingen. Foto: Saskia Daubach

„Helau“ und „Ahoi“ drang es durch die Limeshalle in der kleinen Gemeinde Dornholzhausen: Das nur 250 Seelen zählende Dorf hatte es wieder einmal mit viel Schweiß und Mühe geschafft, ein schönes Programm auf die Beine zu stellen.

Lesezeit: 2 Minuten
Dornholzhausen - "Helau" und "Ahoi" drang es durch die Limeshalle in der kleinen Gemeinde Dornholzhausen: Das nur 250 Seelen zählende Dorf hatte es wieder einmal mit viel Schweiß und Mühe geschafft, ein schönes Programm auf die Beine zu stellen. Das Piratenthema wurde liebevoll umgesetzt: Es zeigte sich nicht nur auf der ...