Plus
St. Aldegund

In Aldegund steppt der Bär

Howard hat's: Dieses alte Ehepaar fegt zu Carpendales „Geh' doch“ über die Narrenbühne, beklatscht vom Aldegunder Elferrat.
Howard hat's: Dieses alte Ehepaar fegt zu Carpendales „Geh' doch“ über die Narrenbühne, beklatscht vom Aldegunder Elferrat. Foto: Markus Kroth

Mit vielen Jecken an Bord hat das Bugrammer Narrenschiff von St. Aldegund abgelegt und schunkelt nun auf einem narrensicheren Kurs dem Sessionsfinale entgegen.

Lesezeit: 2 Minuten
St. Aldegund - Mit vielen Jecken an Bord hat das Bugrammer Narrenschiff von St. Aldegund abgelegt und schunkelt nun auf einem narrensicheren Kurs dem Sessionsfinale entgegen. Zu den Klängen der Bugrammer Troaterköpp, begleitet von Elferrat , Blauen Fünkchen und Prinzengarde, zogen der Bugrammer Kinderprinz, Prinz Fabian II., Computerzocker und Skateboardrocker (Fabian ...