Plus
Metternich

Im Eulenland macht der Karneval noch richtig Spaß Metternich

Männerballett einmal anders: Die Funken bewiesen, dass Elvis lebt. Auch die anderen Tanzgruppen, wie zum Beispiel die Showformation, liefen wieder zur gewohnten Form auf.
Foto: Reinhard Kallenbach
Männerballett einmal anders: Die Funken bewiesen, dass Elvis lebt. Auch die anderen Tanzgruppen, wie zum Beispiel die Showformation, liefen wieder zur gewohnten Form auf. Foto: Reinhard Kallenbach

Im Eulenland gibt es eine große Familie, die sich in jeder Session in rot-weiß-goldene Gewänder hüllt und den heimischen Karneval so gut feiert, dass so mancher mit Neid in den zweitgrößten Koblenzer Stadtteil blickt.

Lesezeit: 2 Minuten
Metternich - Im Eulenland gibt es eine große Familie, die sich in jeder Session in rot-weiß-goldene Gewänder hüllt und den heimischen Karneval so gut feiert, dass so mancher mit Neid in den zweitgrößten Koblenzer Stadtteil blickt. Wer die aktuelle Funkensitzung erlebte, stellte wieder einmal zufrieden fest: Fröhlicher, vor allem aber ungekünstelter ...