Plus

Im Angriff fehlt den DJK-Frauen jedes Zutrauen

Regionalliga. Die Reaktion passte, das Ergebnis nicht: Die Regionalliga- Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm kassierten trotz einer kämpferisch guten Leistung beim CVJM Kassel ihre sechste Niederlage hintereinander. „Die Mädels haben definitiv mehr gekämpft als zuletzt und auch besser zusammengespielt“, sagte DJK-Trainer Uwe Seiffert nach dem 37:68 (24:50; 12:31; 4:19). „Aber dieses Spiel hat deutlich gezeigt, dass wir momentan drei Probleme haben, die es uns schwer machen, zu gewinnen.“

Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga - Die Reaktion passte, das Ergebnis nicht: Die Regionalliga- Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm kassierten trotz einer kämpferisch guten Leistung beim CVJM Kassel ihre sechste Niederlage hintereinander. "Die Mädels haben definitiv mehr gekämpft als zuletzt und auch besser zusammengespielt", sagte DJK-Trainer Uwe Seiffert nach dem 37:68 (24:50; 12:31; 4:19). "Aber ...