Plus
Idar-Oberstein

Idar-Oberstein: Ferrari-Fahrer schwebt weiter in Lebensgefahr

Von dem verunglückten Ferrari blieb nicht viel mehr übrig als der Aluminium-Motorblock.
Von dem verunglückten Ferrari blieb nicht viel mehr übrig als der Aluminium-Motorblock. Foto: Hosser

Während die Beifahrerin verbrannte, konnte sich der Fahrer des Ferraris mit schwren Brandwunden retten. Er schwebt in einer Aachener Spezialklinik noch immer in Lebensgefahr.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Nicht mehr viel übrig war von dem Ferrari, nachdem der Sportwagen am Montagabend bei Algenrodt von der Fahrbahn abgekommen, gegen zwei Bäume geprallt war und anschließend Feuer gefangen hatte (wir berichteten). Dabei wurde die Beifahrerin getötet, sie verbrannte bis zur Unkenntlichkeit. Der Fahrer konnte sich aus dem Flammenmeer retten, ...