Plus

IAA-Studien mit ungewisser Zukunft

Designstudie Renault Frendzy
Immerhin ein Gedankenspiel zur Kangoo-Nachfolge ist er, der Renault Frendzy. Gezeigt wird die Designstudie auf der IAA im September. (Bild: Renault/dpa/tmn) Foto: DPA

Frankfurt/Main (dpa/tmn) – Eben noch im Rampenlicht und plötzlich in Vergessenheit: Von vielen Messestudien wird nach der IAA nichts mehr zu hören sein. Doch auch wenn sie den Weg in die Serie machen, beginnen für die Showcars mit dem Abbau schwere Zeiten.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Eben noch im Rampenlicht und plötzlich in Vergessenheit: Von vielen Messestudien wird nach der IAA nichts mehr zu hören sein. Doch auch wenn sie den Weg in die Serie machen, beginnen für die Showcars mit dem Abbau schwere Zeiten. Sie sind das Salz in der Messe-Suppe: Die Designstudien ...