Plus
Wiesbaden

Holzheimer geben in Wiesbaden einen möglichen Sieg aus den Händen

Von René Weiss
Foto: pixabay/Symbolfoto

Da lagen sie enttäuscht auf dem Boden der Sporthalle am Elsäßer Platz und konnten es kaum fassen, dass es schon wieder nicht gereicht hat. Die Landesliga-Handballer des TuS Holzheim hatten auch am Samstagabend wieder alle Chancen auf zwei Zähler. Die 28:30 (13:16)-Niederlage war bereits das fünfte der sieben zurückliegenden Gastspiele bei der HSG, das denkbar knapp mit zwei Toren Unterschied verloren ging.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt und waren diesem Spitzenteam auf keinen Fall unterlegen“, sagte Holzheims Trainer Dominik Jung. Beiderseits viele technische Fehler In der lange Zeit von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten geprägten und vor sich hinplätschernden Begegnung lag das Momentum gegen Mitte der zweiten Halbzeit eindeutig auf Seiten ...