Plus

Holzheim: Avemann führt Ex-Klub vor

Gab gegen seinen Ex-Verein HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II alles: Holzheims André Avemann (Mitte). Es war das erste Mal in dieser Saison, dass die TuS-Verantwortlichen richtig zufrieden mit ihm waren. Zu oft war er bislang durch seine egoistische Spielweise aufgefallen.
Foto: Andreas Hergenhahn
Gab gegen seinen Ex-Verein HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II alles: Holzheims André Avemann (Mitte). Es war das erste Mal in dieser Saison, dass die TuS-Verantwortlichen richtig zufrieden mit ihm waren. Zu oft war er bislang durch seine egoistische Spielweise aufgefallen. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball-Oberliga Hessen - André Avemann war einfach überall. Er schoss aus allen erdenklichen Lagen, er setzte seine Kollegen ein - ob am Kreis, im Rückraum oder auf den Außenpositionen. Kurzum: Avemann machte an diesem Abend sein bestes Spiel in der Arbeitskleidung des hessischen Handball-Oberligisten TuS Holzheim. Auch deshalb gewann der ...