Plus
Heimbach

Hollywood-Hochburg an der „Noh“ Heimbach

Ein Herz und eine Seele: Prinz Christian Keller (rechts) und sein Schneewittchen Thomas Eisenhut. 
Foto: Benjamin Werle
Ein Herz und eine Seele: Prinz Christian Keller (rechts) und sein Schneewittchen Thomas Eisenhut. Foto: Benjamin Werle

Vorhang auf und Scheinwerfer an für die Stars und Sternchen der Heimbacher Narrenschar. Mit Starwalk, rotem Teppich und dem strahlenden Oscar wurde die Besenbinderhalle zum Hollywood an der „Noh“.

Lesezeit: 2 Minuten
Heimbach - Vorhang auf und Scheinwerfer an für die Stars und Sternchen der Heimbacher Narrenschar. Mit Starwalk, rotem Teppich und dem strahlenden Oscar wurde die Besenbinderhalle zum Hollywood an der "Noh". Mehr als 300 Besucher begrüßte Bernd Alsfasser, auch bekannt als der George Clooney unter den Sitzungspräsidenten, in der ausverkauften Narrhalla. ...