Bad Kreuznach
Hockey-Regionalliga: KHC-Spieler spannen Trainer Hippchen auf die Folter

Christopher Knaul (rotes Trikot, vorne) erzielte das erste KHC-Saisontor. Im Hintergrund: Frederik Wernhöfer und Jan Beringer. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Bad Kreuznach - Die Standortbestimmung ist ganz nach Markus Hippchens Gusto verlaufen. Die Erkenntnis des ersten Regionalliga-Spieltags: Der Kreuznacher HC ist auch diese Saison ein konkurrenzfähiger Hockey-Drittligist. Beim Derby gegen den TSV Schott Mainz sprang trotz großer Überlegenheit letztlich "nur" ein 1:1-Unentschieden heraus. "Das war hochverdient. Wir haben klasse gespielt", sagte Hippchen und ergänzte: "Wir müssen damit zufrieden sein. Schließlich sind wir lange einem Rückstand nachgelaufen."

Lesezeit 2 Minuten
Bad Kreuznach – Die Standortbestimmung ist ganz nach Markus Hippchens Gusto verlaufen. Die Erkenntnis des ersten Regionalliga-Spieltags: Der Kreuznacher HC ist auch diese Saison ein konkurrenzfähiger Hockey-Drittligist. Beim Derby gegen den TSV Schott Mainz sprang trotz großer Überlegenheit letztlich „nur“ ein 1:1-Unentschieden heraus.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden